Rückblick: IPM Essen 2016

Vom 26. bis 29. Januar 2016 waren wir zu Gast auf der IPM Essen. Auf der Weltleitmesse des Gartenbaus konnten wir an unserem Messestand wieder ein großes Sortiment unserer Werkzeuge präsentieren.

Neben ausgewählten Forst- und Gartenwerkzeugen sowie einigen Neuheiten feierten ebenfalls unser Produktkatalog 2016 und unser Imagefilm ihre offizielle „Premiere“ – mit einem durchweg positiven Feedback, was uns sehr gefreut hat.

„Hervorragende Stimmung auf der 34. IPM ESSEN 2016: Mehr Besucher, mehr Entscheider, mehr Geschäftsabschlüsse. Auf der Weltleitmesse des Gartenbaus präsentierten 1.588 Aussteller aus 49 Nationen hochkarätigen Fachbesuchern neueste Pflanzenkreationen, innovative Technik und trendige Floristik.“

Die Eindrücke des Veranstalters, dass eine hervorragende Stimmung herrschte, können wir nur bestätigen. Es war schön, auf ein so großes und interessiertes Publikum zu treffen. Deshalb wollen wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Messebesuchern bedanken, die die IPM Essen 2016 zu einem schönen Event machten.

2018-05-08T16:44:11+00:00