Auszeichnungen unserer Marke und Werkzeuge

Auszeichnungen stellen für uns eine Wertschätzung von Qualität und Facharbeit dar, die uns darin bestärkt, unsere Produkte und unser Unternehmen weiterhin auf höchstem Niveau voranzubringen.

Krumpholz Werkzeuge Rat fuer Formgebung

Rat für Formgebung 2017

Der Rat für Formgebung wird vom deutschen Wirtschaftsminsterium und einer ausgewählten Jury bestimmt. Es ist uns eine Ehre diesem elitären Kreis beizuwohnen, in dem sich unter anderem auch adidas, Bosch oder Porsche befinden.

Krumpholz Werkzeuge German Brand Award

German Brand Award 2017

Die Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ wird für Spitzenleistung im Branding und gelungenen Markenstrategien innerhalb einer Branche verliehen – in unserem Fall wurde die Markenführung im Bereich Gardening Tools ausgezeichnet.

Krumpholz Werkzeuge Innovationspreis

Innovationspreis des Landkreises Kulmbach

Vor vielen geladene Gästen aus Wirtschaft und Politik begründete Landrat Klaus Peter Söllner in seiner Laudatio die Wahl mit einer beeindruckenden Verbindung von Tradition und Innovation – Werte, für die Krumpholz-Werkzeuge weit über die Region hinaus steht.

Marken des Jahrhunderts – STARS 2016

innovative und nachhaltige Werkzeuge, die in puncto Technik, Verarbeitung und funktioneller Ästhetik Standards setzen, waren die Grundlage der Aufnahme der Marke Krumpholz in die „Königsklasse der Marken der deutschen Wirtschaft“. Hier wurde die Marke Krumpholz aktuell als einziges Unternehmen der Garten-, Forst- und Werkzeugbranche nominiert und ausgezeichnet.

Krumpholz Werkzeuge Designpreis

Design- und Erfinderpreis der HWK Oberfranken

Im Rahmen der 14. Coburger Design-Tage hat die Handwerkskammer für Oberfranken den Design- und Erfinderpreis „Seitensprünge“ an die Schmiede Krumpholz in Grafengehaig-Guttenberger Hammer verliehen.