Gestern wurden wir mit dem German Brand Award 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Gardening Tools“ ausgezeichnet!

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung sowie ihre Macher und zählt zu den wichtigsten und begehrtesten deutschen Markenpreisen.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ wird für Spitzenleistung im Branding und gelungenen Markenstrategien innerhalb einer Branche verliehen – in unserem Fall wurde die Markenführung im Bereich Gardening Tools ausgezeichnet.

Wir freuen uns enorm über diese besondere Auszeichnung – insbesondere über die damit verbundene Wahrnehmung und Bedeutung der Marke Krumpholz-Werkzeuge in der Branche Gartenwerkzeuge, die mit diesem Award von der unabhängige Jury aus Markenexperten prämiert wurde!

germanbrandaward_siegel

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Instituts. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet. Mit dem German Brand Award vergibt das Institut einen der wichtigsten deutschen Markenpreise – initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft. Der German Brand Award entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Über seine Vergabe entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.